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Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Räder und Rollen

Räder und Rollen

Von 30 bis 300 mm Durchmesser, von 40 bis 10.000 kg Tragkraft, von Standard bis zur kundenangepassten Ausführung – bei uns spielt das Rad die Haupt-Rolle. Sie finden bei uns das größte Räder- und Rollenlager Österreichs. Von 30 bis 300 mm Durchmesser, von 40 bis 10.000 kg Tragkraft, von Standard bis zur kundenangepassten Ausführung – bei uns spielt das Rad die Haupt-Rolle. Mit innovativen Ideen und ausgereiften Produkten sind unsere Räder und Rollen stets auf den spezifischen Einsatz abgestimmt.
ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

Isolierstoßfertigung für Langschienen diverse angetriebene und nicht angetriebene Rollenbahnen Sandstrahlanlage mit Umhausung
RAMMEN

RAMMEN

Vibrierendes Rammen Besonders wirtschaftliche Einbringweise Schneller Baufortschritt Spundwände und Stahlträger können mehrfach verwendet werden Aufgrund v. Hochfrequenzvibratoren werden schädliche Emissionen im nahegelegenen Umfeld vermieden, die Vibratoren arbeiten über der Eigenfrequenz des Bodens, mit resonanzfreiem An- und Auslauf Vibrierendes Rammen eignet sich für zahlreiche Böden, bei dicht gelagerten Böden stehen zusätzliche Einbringhilfen (Vorbohren, Spülung) bereit Während des Rammbetriebs erfolgt eine Datenerfassung und Aufzeichnung der wichtigsten Parameter (Arbeitsdruck, Vorspanndruck, Drehzahl, Tiefe und Zeit) Bis 16m Rammgutlänge (längere Spundwände auf Anfrage) Wasserdichter Spundwandverbau Bei Bauvorhaben unterhalb des Grundwasserspiegels braucht es eine effiziente Lösung, um das Wasser in der Baugrube abzusenken. Spundwände sind über ineinander greifende Schlösser miteinander verbunden, wodurch eine zusammenhängende Wand entsteht. Um bestmögliche Dichtheit der Spundwände zu erreichen, müssen die Schlösser gereinigt und anschließend mit heißem Bitumen verfüllt werden. Zudem sollten die Spundwände nach Möglichkeit in den Grundwasserstauer einbinden, um zu verhindern, dass Wasser von unten in die Baugrube strömt. Gemeinsam mit einer örtlichen Wasserhaltung entsteht so eine temporäre wasserdichte Baugrube, welche nach Fertigstellung des BV wieder  zurückgebaut / gezogen werden kann. Trägerverbau mit Stahlplatten / Holzausfachung Bei dicht gelagerten Böden ohne Grundwasser im Bereich der Aushubtiefe empfiehlt sich ein Berliner Verbau mit Stahlplattenausfachung. Die Träger können problemlos vorgebohrt werden, wodurch Erschütterungen minimiert werden. Die Stahlplatten werden im Anschluss zwischen den Trägern einvibriert und es kann sofort mit dem Aushub der Baugrube begonnen werden. Im Falle von Holzausfachung benötigen wir bauseits einen Bagger samt Fahrer. Bodenarten Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Großraum München, wissen wir viel über die Bodenverhältnisse in den einzelnen Stadtteilen. Der Baugrund sollte dennoch immer im Vorhinein untersucht werden. Insbesondere im Falle eines wasserdichten Spundwandverbaus, muss die Tiefe des Grundwasserstauer sondiert werden, um die Spundwände „einbinden“ zu lassen. Grundsätzlich empfehlen wir immer ein Bodengutachten, mindestens auf Tiefe der geplanten Spundwandlängen. Arbeiten können wir bis Bodenklasse 5 anbieten. Entlastungsbohrungen Wenn es mal wegen zu dicht gelagerten Böden  nicht mehr weitergeht oder Erschütterungen noch weiter zu minimieren sind, können Entlastungsbohrungen ausgeführt werden. Eine Endlosschnecke mit Durchmesser 350 mm bis 450 mm lockert zu dicht gelagerte Böden auf. Dieses System funktioniert jedoch nicht bei Bodenklasse 6 und 7. Spüleinrichtungen Bei dicht gelagerten schluffigen und tonigen Böden steht die Hochdruck-Spüleinrichtung zur Verfügung. Der Fuß des Rammgutes wird über extra angeschweißte Spülrohre mit Wasser bei einem Druck von bis zu 25 bar und einer Menge von bis zu 40 Liter pro Sekunde freigespült. Dazu ist uns sauberes (schwebstofffreies) Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen. Die Spülpumpen werden von einem Dieselmotor angetrieben, so dass nur ein vergleichsweise geringer Stromanschluss für Schweißgeräte erforderlich ist. Schwertransport
Bestickungen | stiXus - Textilihandel - Stick - Druck

Bestickungen | stiXus - Textilihandel - Stick - Druck

jQuery(document).ready(function($){ var now = new Date(); var end = new Date("June 23, 2023"); if(now
Bestickungen | stiXus - Textilihandel - Stick - Druck

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Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Rad aus Guss SPK 100K Spurkranz-Rad aus Guss Rad: Aus robustem Grauguss, Lauffläche überdreht, Lauffläche zur Achse 3° ansteigend, äußerst geringer Rollwiderstand, extrem verschleißfest, lackiert. Laufbelag / Reifen: Aus Grauguss. Radkörper / Felge: - Radkörperfarbe: silber
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrolle mit Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane® FTH 30x11/9-7K Rad: Aus hochwertigem, reaktionsgegossenem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®, geräuscharmer Lauf, geringer Rollwiderstand, bodenschonend, sehr abriebfest, hohe Schnitt- und Weiterreißfestigkeit, Laufbelag direkt auf das Kugellager aufgegossen, sehr gute chemische Verbindung. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®.